Skip to main content

„Impulse für den Wohnungsbau“: Aktionsbündnis trifft Dr. Peter Ramsauser

Am 17. Oktober 2014 informierten der Hauptgeschäftsführer des BBS, Michael Basten, und der Hauptgeschäftsführer des BIV, Manfred D. Zehe, den Vorsitzenden des Bundesausschusses für Wirtschaft und Energie, Herrn Dr. Peter Ramsauer, zum Thema „Impulse für den Wohnungsbau“ und stellten die bayerische Broschüre 2014 vor.

Herr Dr. Ramsauer ist mit unseren Forderungen an unserer Seite und unterstützt die Aktion sowohl auf Bundes- als auch auf Landesebene nachhaltig.
Gleichzeitig wies er auf die unterschiedlichen politischen Sichtweisen in den einzelnen Bundesländern hin und meinte, dass die Lobbyaktivitäten in einzelnen Bundesländern noch verstärkt werden müssten, um die von unserer Aktion verfolgten Ziele zu erreichen.